Kleiderwahl für Shootings

Oft werd ich gefragt:”Hey Sabrina, was könnte ich mir oder meinen Kindern für das und das Shooting anziehen, was empfielst du mir/uns?”

Generell kann ich dies so erstmal beantworten zieht das an was bequem ist und was ihr an euch auf den Fotos schön finden würdet.

Was ich unabhängig davon empfehlen kann sind helle Farben, helle Brauntöne, Fotos in neutralen Tönen wirken ruhiger.

Zu viel Farbe kann sehr unruhig auf den Fotos rüber kommen. Ebenso beim der Gegensatz: Bei zu viel dezenten Tönen fehlt es an Farbe. Daher wält eine ausgewogne Mitte aus dezenten Farbakzenten und hellen Tönen.


Für Babybauch Shootings habe ich 3 verschiedene Schwangerschaftsspitzenkleider hier, achtet da bitte drauf das ihr schwarze und weise Spitzendessous mitbringt.


Für die Neugeborenen- Shootings habe ich genug auswahl an kleidern, bringt aber zu jedem Shooting bitte ein bis zwei sensitiv gewaschene Handtücher mit. Und ausreichend Windeln und wenn gewünscht eigene aber, wenn dann helle Kleidung.